Montag auf´d Nacht werd Musi g´macht!
- Essen & Trinken
- Berchtesgaden
- Montag, 29.06.26
- 18:00 Uhr
Die „Montags-Musi“ findet auch in diesem Jahr wieder von Juni bis September im Historischen Zentrum Berchtesgaden statt. Ab 18:00 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm.
Im gesamten historischen Zentrum sorgen Musikgruppen unterschiedlichster Stilrichtungen für stimmungsvolle Sommerabende und musikalische Vielfalt. Ergänzt wird das Programm durch Standkonzerte der heimischen Blaskapellen sowie Auftritte der Jugendplattlergruppen aus dem Talkessel.
Vorbeikommen lohnt sich: Gemeinsam starten wir mit guter Laune in die Woche und genießen das sommerliche Flair bei den ansässigen Wirten und Gastronomiebetrieben im Zentrum.
Hinweis zur Verkehrssituation:
Für einen reibungslosen Ablauf ist die Durchfahrt am Schlossplatz an allen Montagen im Veranstaltungszeitraum jeweils von 17:00 bis 22:00 Uhr gesperrt.
| Montag | 29. Juni 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
|---|---|---|---|
| Montag | 6. Juli 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 13. Juli 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 20. Juli 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 27. Juli 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 3. August 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 10. August 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 17. August 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 24. August 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 31. August 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr | |
| Montag | 7. September 2026 | 18:00 - 22:00 Uhr |