HARFE & HACKBRETT

  • Brauchtum & Kultur
  • Bad Reichenhall
  • Sonntag, 26.07.26
  • 11:00 Uhr

KESS UNTERWEGS

Kurkonzert mit dem Gastensemble

Eva Kastner, Harfe
Sabine Schmid, Hackbrett

Was die Reichenhaller Kulturpreisträgerin Eva Kastner an der Harfe und Sabine Schmid am Hackbrett ihren Instrumenten entlocken ist einzigartig.
Ob zarte, verträumte Melodien, beschwingte Rhythmen oder bewegende Klänge – die beiden Musikerinnen begeistern mit ihrer außergewöhnlichen Stückauswahl und den besonderen Arrangements.
Unter dem Motto „Klänge für die Seele“ werden die leisen Töne den Instrumenten entlockt. Mit ihrem einfühlsamen und harmonischen Zusammenspiel schaffen sie ein einzigartiges Klangerlebnis, das die Seele berührt und zum Träumen einlädt.
Tauchen Sie ein in eine musikalische Reise durch klassische Melodien, internationaler Folklore, Film- und Popmusik – alles in einer seltenen Klangkombination, die durch eigene Arrangements besticht.
Abgerundet wird das Konzert mit einfühlsamen Texten und Gedanken und so steht einer entspannenden, musikalischen Auszeit vom Alltag nichts mehr im Wege.
Weitere Information unter www.kastner-eva.de

Weitere Informationen:
office@staatsbad.gmbh

Termine

Sonntag26. Juli 202611:00 - 12:00 Uhr

Impressionen

Ort

Konzertrotunde am Königlichen KurgartenSalzburger Straße 7 1/2 83435 Bad ReichenhallTel.: 08651/606 286
Anreise planen

Veranstalter

Bayer. Staatsbad Bad Reichenhall/Bayer. Gmain GmbHWittelsbacherstraße 15 83435 Bad ReichenhallTel.: 08651/6060